• Februar 2024

Super Ort mit Toilette und Wasser- und Wasserdeponie. Es gab 2 Steckdosen. wir haben es nicht genutzt. super gepflegtes und schönes Dorf.

• Februar 2024

Dank der vorherigen Rezension habe ich endlich Water XP gefunden. Hier kann man immer noch Wasser einfüllen/ablassen und auch die Toilette entleeren und spülen.

• Januar 2024

der einzige Ort, an dem wir bisher Wasser bekommen können. Überall sind die Einrichtungen im Winter geschlossen. Wir hatten auch ein schönes Mittagessen im Restaurant.

• Januar 2024

Aire de Camping-Car Sainte-Croix en Bresse