• November 2021

Auf unserer Rückreise fanden wir diesen schönen Ort mit sauberen Sanitäranlagen, eine Wertmarke / Münze im 100m entfernten Rathaus / Postamt für 5 € kaufen, für Strom ein Muss

• Juli 2021

Ruhiges gepflegtes Wohnmobil. Alles ist kostenlos, nur Strom ist zu zahlen, 5 € pro 24 Stunden. (mit Token)

• November 2019

Der nächtliche Güterverkehr in Kombination mit der Kirchenglocke im Halbstundentakt sorgt nicht wirklich für einen erholsamen Schlaf! Die Duschen sind geschlossen. Der Ort ist neu angelegt und gepflegt, aber die Lage ist eine Katastrophe, daher meine niedrige Punktzahl.

• November 2021

• Juli 2021