Schöner ruhiger Ort, in der Nähe des Dorfes. Spielplatz und Spaziermöglichkeiten. Bachlauf mit altem Waschplatz. Wir waren mit 4 Campern dort.

Reyer-Brons

Schöner und sehr ruhiger Ort mit Auslaufmöglichkeiten. Kein Verbrauch von Wasser und Strom (2 Anschlüsse). Wir waren zu dritt dort.

jmu

Wohnmobilstellplatz im Dorf! Liegt in einem Park, sauberes und schmutziges Wasser mit Jetton-Münzen im Dorf verfügbar. Überdachung am Bach, zum Sitzen, Bäckerei um die Ecke. Strom mit Jetton-Münzen. Schöner freier Platz!!

• Rue du Lavoir

37110, Villedômer, Frankreich