• April 2024

schöner freier Platz mit Bio-Winzer. sehr leidenschaftliche Verkostung. Der Ort ist einfach, aber mit einer schönen Aussicht. toller Zwischenstopp auf dem Weg.

• Juli 2023

Sie bekommen, was Sie erwarten. Ein wunderschöner Ort neben den Weinbergen. Mit kostenlosem Strom- und Wasseranschluss, aber ohne weitere Einrichtungen. Wir gingen hinein, um verschiedene Weine zu probieren und kauften zwei Flaschen. Liebe Menschen, die Ihnen einen schönen Aufenthalt wünschen.

• April 2024

• Juli 2023