Das Wasser wurde am 18. Mai geschlossen. Ist dieses Terminal noch aktiv?

Minéral

Zum Entleeren der Toiletten war es perfekt, aber es gab kein Wasser! Zum Glück habe ich eine Außendusche.... Für Grauwasser war es perfekt! und außerdem kostenlos, es gibt nichts zu meckern! Andererseits kein Trinkwasser und Strom habe ich nicht getestet.

• Juni 2021

hatte Absperrband drum herum, funktioniert aber einwandfrei. alles ist kostenlos. Ich denke, der Brunnen ist etwas verstopft, also haben wir kein schmutziges Wasser abgekippt. So ist das Entleeren der Toilette und das Aufnehmen von Wasser kein Problem.

Kleiss

Das Wasser wurde am 18. Mai geschlossen. Ist dieses Terminal noch aktiv?

• Juni 2021

Aire Municipale