Ausgezeichneter kommunaler Campingplatz mit hervorragenden sanitären Einrichtungen, der Manager ist auch sehr hilfsbereit. Einige Hindernisse von einer nationalen Route, die ziemlich nahe am Campingplatz verläuft. Gutes WLAN, wir zahlten 13,40 pn für 2 Personen und Strom.

• Mai 2022

gepflegter Campingplatz mit sehr sauberen Sanitäranlagen für 13,40 Euro all in für Camper 2 Pers. 1 Nacht. CC gibt an, dass der Campingplatz "vorübergehend geschlossen" ist. Das ist nicht richtig.

• August 2021

• Mai 2022