• Dezember 2023

Über Nacht ok, aber kein Grund, früher hier zu sein. Kein attraktiver Standort. Viel Platz

Gut, wenn Sie voller Fremder ausgeraubt werden möchten

• Dezember 2022

am 23.12.2022 werden wir hier während unserer Reise nach Südspanien übernachten. Das Wetter ist furchtbar schlecht und daher ist es ruhig um uns. Sie können die Einrichtungen weiterhin nutzen. Gut für eine Nacht. Leider kein Wetter um die Stadt zu besuchen.

• Dezember 2023

Gut, wenn Sie voller Fremder ausgeraubt werden möchten