Keine Einrichtungen, aber ein schöner Ort am Canal des Ardennes. Den Bewertungen zufolge kann man hier, wenn La Chopin geöffnet ist, eine köstliche Mahlzeit genießen

Hans-2019

toller Ort und ruhig. Vermutlich ist es auch während der Segelsaison möglich, Wasser zu „tanken“. Intermarche-Supermarkt in der Nähe auf dem Weg nach Süden.

adhdh

Was für ein wunderbar friedlicher Ort! Wir übernachten hier zwar nur, weil wir auf der Rückreise sind, kommen aber auf jeden Fall wieder hierher. Schade, dass es keine Einrichtungen gibt, aber zum Glück brauchen wir sie heute nicht.

• Quai Gaignot 3B

08300, Rethel, Frankreich