• Juni 2021

Es ist kein Gebiet. Nur ein Parkplatz mit Autos.

• Juli 2020

Dies ist ein großer Parkplatz, es ist nicht angegeben, wo Sie stehen können. Harte Oberfläche aber nicht flach. Fahren Sie besser zu einem anderen Ziel

• Oktober 2019

Großer Platz entlang einer belebten Gasse mit viel Lärm. Wir standen hier, weil der Platz, an dem wir früher stehen wollten, nicht verfügbar war. Der dichte Verkehr hat uns besonders beeindruckt.

• Juni 2021

Es ist kein Gebiet. Nur ein Parkplatz mit Autos.

• Juli 2020

• Oktober 2019