Le Portel, Département Pas-de-Calais, Hauts-de-France, Frankreich

Aire de Camping-Car Le Portel

neue Orte-bezahlen per Kreditkarte bei vielen Verkehr Lärm-Barriere-Strand-400 m Zentrum 400 m

• Rue des Champs

62480, Le Portel, Frankreich

• September 2022

Das erste Mal mit dem Camper unterwegs, daher wenig Vergleichsmaterial. Aber wir fanden dies einen schönen Ort in der Nähe des Strandes.

• August 2022

Toller Ort, um die Nacht zu verbringen, einfacher Zugang (vorausgesetzt, einige Kletter- und Abstiegsarbeiten) zum Strand. Ich habe nicht viel geschlafen, weil die Leute bis 5 Uhr morgens draußen saßen. Wir würden nicht sofort wiederkommen.

• Juni 2022

Ausgezeichneter CP mit Sani-Station. An einer Straße gelegen, aber keine Belästigung durch Verkehr und nachts sehr ruhig. Über die Dünen wandern Sie auf den breiten Strand. Es gibt ein paar nette Bars auf dem Boulevard. Für 5,45 ist dies ein großartiger sicherer CP.

• September 2022

• August 2022