War in der Nacht vom 23. auf den 24. Mai 2023 hier. Möchte auch über den Automaten bezahlen (16 €). Auch das hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe von einem Anwohner gehört, dass die Zahlung nur am Wochenende erfolgen müsse.

• Februar 2023

Gut für eine Nacht, Zahlungsterminal funktionierte nicht, aber keine Einrichtungen. Ein schönes Restaurant gleich die Straße runter vom Wasser.

LitaLeo

Lage okay, aber Preisqualität völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Teure Parkplätze, schlechte Ausstattung, genau wie in der vorherigen Bewertung, wir haben hier kein "sauberes" Wasser genommen.

• Februar 2023

• Avenue Jean Ruet