In der Nähe eines Kanals und Hafens, einige Fischer. wir tranken nur Kaffee und fuhren weiter.

• Juli 2021

Schöner Ort an einem Kanal. Der alte Chef kam sofort und meldete, dass der Platz nichts für Camper sei, es würde weiter oben auf dem Kies liegen. Ich möchte nicht, dass seine Sicht blockiert wird. Keine Verkehrszeichen die auf etwas hinweisen, aber 3 lange Stellen unter der Trauerweide

• August 2020

Ich kann mir vorstellen, dass es wunderbar ist, das zu ertragen. Wir kamen mit 35 Grad an und die Camper waren alle dicht beieinander unter den Bäumen. Die Werft hat alle möglichen Sachen und Materialien draußen, die sich etwas chaotisch anfühlen. Wir hatten jetzt keine Lust mehr und fuhren weiter

• Juli 2021

• August 2020