Baka hat Recht und noch immer hat sich Mitte Mai nichts geändert: Pass oder Führerschein ausstellen oder umkehren. Für eine Fahrt in der Gegend muss man jedes Mal nach dem Führerschein fragen

Lecluse

Musste meinen Pass einer zu arroganten Dame an der Rezeption geben, um sich zu registrieren. Die von mir angebotene nkc/acsi-Karte wurde ignoriert. Keine Alternative war möglich. Also raus hier. Von der Liste streichen, handeln sie gegen internationale Abkommen.

Baka

Großer Campingplatz, 2 Sanitäranlagen. einer davon ist ziemlich neu. Überqueren Sie die Bahngleise und Sie kommen zu einem wunderschönen Strand. Hinweis: Bei einem Aufenthalt von 4 Nächten oder weniger erfolgt die Zahlung in bar.

Noch keine Fotos

Camping de la Plage