• Mai 2024

Ich kann dort mit meinem großen Wohnmobil nicht mehr parken. Es gibt große Steine. Mit einem Wohnmobil sollte es funktionieren. da war noch einer, ein Caddy. sie passen dazwischen. Ansonsten ein schöner Ort mit schöner Aussicht.

stoffeltje#35

schöner Ort und keine Felsbrocken mehr vor dem Eingang. Es gibt keine Schilder, die auf ein Camperverbot hinweisen. Guter Ausgangspunkt, um mit dem Fahrrad nach Bonifacio zu fahren.

• Mai 2022

Parkplatz geschlossen mit Felsbrocken.

• Mai 2024

• Mai 2022

Parkplatz geschlossen mit Felsbrocken.

• D58

20169, Bonifacio, Frankreich