• September 2021

toller Campingplatz sehr ruhig hygienisch in Ordnung. stand am wasser

• August 2020

schöner und sauberer Campingplatz am Wasser. Sie können schwimmen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren dort Ende August Restaurant auf dem Campingplatz geschlossen. Restaurants in der Gegend schließen auch viel, denke ich wegen der Covid-Epidemie

• Juli 2019

Schöner Platz am Wasser. Guter Empfang. Gute sanitäre Einrichtungen. Schöner Ausgangspunkt zum Wandern, Radfahren und Kanufahren.

• September 2021

toller Campingplatz sehr ruhig hygienisch in Ordnung. stand am wasser