Wunderschöne Aussicht auf die Weinberge! Nette Leute im Schloss, keine weiteren Einrichtungen oder ein Platz im Schatten. Auf dem Gipfel des Berges standen Camper im Schatten.

Sannah&David

sehr schöner kleiner und vor allem ruhiger Stellplatz in den Weinbergen. Anmeldung oberhalb davon bei einem kleinen Weingut. Besitzerin ist auch sehr nett und kann auch ein bisschen Englisch. Kostenfrei und mit tollem Ausblick!

• August 2021

was für eine schöne Lage. herzlich willkommen geheißen und eine (private) Führung erhalten. Weinprobe und natürlich gekauft. Wir fühlten uns wie Gott in Frankreich.

• August 2021

Chateau Barrabaque