Auch hier sahen wir keinen Hinweis auf einen Campingplatz und so fuhren wir weiter. Schade, es schien ein schöner Ort zu sein!

Henny-Stigter

ein sehr schöner Ort. unter den Bäumen entlang der Kiwipflanzen. Gute Einrichtungen, Stromwasser, Duschen, Toilette und eine entspannte Atmosphäre. kostet 5 Euro pP + 2 Euro Strom und 50 Cent Kurtaxe.

• Dezember 2022

Wurden vom Verkaufsmitarbeiter leider nicht zugelassen. Besitzer war nicht anwesend. Weiter (5 km) einen Wohnmobilstellplatz gefunden.

• Dezember 2022

• Route des Gaves 1506