La Coquille, Département Dordogne, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich

Aire Municipale

Parkplatz Place de l ' Eglise-auf die RN21 Richtung Limoges-viel Platz-obwohl Zug Lärm

• N21

La Coquille, Frankreich

• Dezember 2020

Wir waren im Herbst hier, aber unser Wohnmobil passte nicht hierher, weil es zu lang war (7 Meter). Außerdem waren die Stellplätze ziemlich abfallend. Dieser CP ist wirklich nur für kleinere Transporter wie VW geeignet. Unglücklicherweise.

• November 2019

Toller Ort für eine Übernachtung entlang der N21. Asphaltoberfläche, die abfällt. Achten Sie unter Bäumen auf Äste, wenn Sie die Schüssel anheben möchten. Als wir dort waren, war die Sani Station geschlossen!

• September 2017

26-08-2017 grijs./zwart waterlozen. Openbaar Toilette. Wasser. Smalle draai naar loosplek. Hele opstelplein loopt Behoorlijk schuin! Pastoor speelt enthousiast in veelvuldig setzt zijn klokkenspel.

• Dezember 2020

• November 2019