• März 2023

Ein toller Ort für eine Übernachtung. Wachen Sie pünktlich durch die Kirchenglocke auf.

• Dezember 2020

Wir waren im Herbst hier, aber unser Wohnmobil passte nicht hierher, weil es zu lang war (7 Meter). Außerdem waren die Stellplätze ziemlich abfallend. Dieser CP ist wirklich nur für kleinere Transporter wie VW geeignet. Unglücklicherweise.

• November 2019

Toller Ort für eine Übernachtung entlang der N21. Asphaltoberfläche, die abfällt. Achten Sie unter Bäumen auf Äste, wenn Sie die Schüssel anheben möchten. Als wir dort waren, war die Sani Station geschlossen!

• März 2023

• Dezember 2020