Für eine Nacht müssen 28,50 € gezahlt werden, für diesen Zeitraum wird ein Preis von 18,00 € angegeben Daher viel zu teuer für das Gebotene TEC-Typ

Heeren

Bonjour Familie Heeren, Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Auf Campercontact werden wir als Eigentümer gebeten, die Kosten pro Übernachtung in der Neben- und Hochsaison basierend auf 2 Personen, Campingausrüstung + Stellplatz und Kurtaxe anzugeben. Dies ist ohne Strom, wir haben dies speziell bei Campercontact überprüft. In der Hochsaison berechnen wir 18 Euro pro Nacht, also ohne Strom und/oder Haustiere. Sie haben bei uns übernachtet und einen Campingplatz mit 2 Personen, 2 Hunden, Strom und Kurtaxe bezahlt. Strom kostet pro Übernachtung 5 Euro extra und für 2 Hunde berechnen wir 5,50 Euro (2,75 Euro pro Hund). Das bedeutete, dass Ihre Übernachtung 28,50 € statt 18 € kostete. Schade, dass Sie dies bei Ihrem Aufenthalt nicht angegeben haben, dann hätten wir Ihnen erklären können, warum der Betrag von dem abweicht, was auf Campercontact angegeben ist. Mein Mann hat Sie gefragt, ob alles in Ordnung sei, und Sie haben dies bestätigt. Jetzt geben Sie uns 1 Stern als Bewertung, das fühlt sich nicht gut an. Aufrichtig, Iris te Wechel

AnsKremers

Was für ein schöner kleiner Campingplatz. Herzlicher Empfang durch die Eigentümer Iris und Eric. Sie haben in den letzten 2 Jahren mit harter Arbeit einen schönen Campingplatz geschaffen. Entspannte Atmosphäre, herrlich ruhig und persönliche Betreuung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Camping la Roche Canillac