Wir waren Mitte Oktober 2023 für ein paar Tage hier. Dieser CP hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Strom an zwei Stellen, ein funktionsfähiges Sanitär und...Ruhe. Empfohlen für Ruhesuchende. Wenn Sie wegen der Geschäfte im Dorf kommen, haben Sie Pech. Es gibt keine.

• Oktober 2022

Sehr schöner, fast heiliger Ort in Mutter Natur. Gesegnete Ruhe, Eile ist hier ein Fremdwort. Bleib so!!

harrysnakkers

Wir haben hier angehalten, um die Dienste zu nutzen, aber es sieht nach einem sehr friedlichen Ort mit viel Schatten unter den Bäumen aus. Die Kirche mit einigen sehr alten Fresken an den Wänden ist einen Besuch wert.

• Oktober 2022

Aire Municipale