Wir haben am 01.01.2024 auf dem Parkplatz für Wohnmobile angehalten, ohne jeglichen Service, ziemlich ruhig (die Gemeindestraße verläuft in der Nähe, aber mit wenig Verkehr). (es handelt sich um einen Gemeinschaftsparkplatz)

• März 2022

Wenn ihr Fahrzeug länger als 5m ist, lassen Sie es. Selbst in der Nebensaison schlecht zu rangieren, zumal eine Sackgasse. Besser in der Umgebung nach einem Platz suchen!!

• September 2021

Die folgenden Ratschläge würde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Wir dachten, dass unser Camper TomTom herauskommen würde, aber nein. Unser Tipp: Besuchen Sie einen der Winzer in der Umgebung.

• März 2022

• September 2021