schöner Ort, wenn man weiß, wo man ihn finden kann. Aber kein Wasser nach Zahlung von 2 Euro. Ich habe es noch nicht einmal mit Strom versucht.

mauritsoverkleeft

Wir konnten die Zufahrtsstraße nicht finden. aber ein Teil der D34 war auch gesperrt, sodass uns die Navigation über allerlei Nebenstraßen dorthin schickte. Wir kamen an eine Einbahnstraße, die wir nicht betreten durften. Schade, aber wir fuhren weiter nach Javerdat.

amveldt

Toller Ort, wunderbar ruhig unter den Bäumen. Sie gehen ins Dorf zum Bäcker, um frisches Brot zu holen.

Aire Naturelle les Chenes