• Oktober 2021

zero stars berechnet am 20. Oktober 4 Euro für einen Stellplatz auf der Wiese und ohne etwas zu nehmen, schießen Sie die Wohnmobile weiter und wir landen auf dem Campingplatz, zumindest wissen wir, warum wir bezahlen

• Juni 2021

ruhiger Ort in der Nähe des Dorfes. leider ist das Gasthaus mittwochs geschlossen. Wir wurden von einem Controller besucht und mussten 4 € bezahlen.

• Februar 2020

Ausgezeichnet. es besagt, dass es geschlossen ist. Wir waren im Februar und hatten eine schöne Nacht

• Oktober 2021

• Juni 2021