Pablo007

ein ruhiger Campingplatz an einem plätschernden Bach. freundlicher Besitzer und auch hilfsbereit. Wir blieben auf der feuchten Grasfläche stecken, er half uns, uns wieder zu befreien. Anschließend durften wir unser Wohnmobil auf dem Weg abstellen. Ausgezeichneter Transitcampingplatz für 1 Nacht.

Edie&Sabine

Freundlicher Empfang, ruhige geräumige Stellplätze, manchmal braucht man einen einzigen Block. Gut mit Hund auf der anderen Flussseite zu laufen (Brücke rechts auf der Rückseite des Grundstücks). Bäckerei im Dorf beim örtlichen Supermarkt, 15 Minuten hin und 10 Minuten zurück.

Le Gave d'Aspe