• September 2020

September 2020 Große Wiese an einem Fluss und in der Nähe eines Sportkomplexes. super ruhig. Das Dorf ist nur einen Steinwurf entfernt. Restaurants, Tabakbar, Bäckerei. Kleines, sauberes Dorf.

• Mai 2018

Schöner Platz für Picknik. Da direkt am Freizeitbereich mit Fußballplatz und Tennisplatz als Parkplatz für Besucher genutzt. Bei unserer Übernachtung fuhren PKW's bis 3 Uhr in der Nacht ab. Wir übernachten hier nicht mehr.

• Oktober 2016

Ein schöner Ort in einem Park mit Picknickbänken. Leider war es Ende Oktober, obwohl das Wetter war schön, das Wasser schon wegen Frost geschlossen ist. Sie haben genug Platz für Ihr Wohnmobil gemütlich zu sitzen. Wenn es ein Fußballspiel ist, könnte es sein, voll, aber sonst ein ruhiges Dorf.

• September 2020

• Mai 2018