schöne Umgebung, steile Hügel, aber mit einem Elektrofahrrad kein Problem. Es war ruhig auf dem Campingplatz. Sanitär sauber. Nachteil; Sie stehen auf sandigem Boden, kein Gras und viele Fliegen um das Wohnmobil herum. Wir zahlten 22 € pro Nacht, ein guter Preis, in der Hochsaison sehr teuer.

Dijkhans

Wir hatten Pech mit unserem Platz. Stellen Sie sicher, dass an der S-Position am Rand keine Stelle entsteht. 3 Nächte Party (Ärgernis) am angrenzenden Strand. Sanitär wenig für den Sommer Delle und nicht sauber. Im Restaurant gab es nichts zu bemängeln.

• August 2021

Tolle Lage am Fluss, sehr gute Stellplätze, Sanitär in Ordnung, schöner Pool, etwas zu teuer.

• August 2021

Camping Domaine de Soleil Plage