Ruhiger Ort zum Übernachten. Die Sanitärstation war defekt. Wir standen an der Seite der Touristeninformation. Auf der anderen Seite des Platzes war der Markt (Samstag).

• Dezember 2023

tolle Lage, mitten in der Stadt. Wasser an der Sani-Säule hat nicht funktioniert, nachdem ich 2 Euro hineingesteckt habe 😩. Wasser vielleicht abgestellt? Aber dann hätte uns ein Aufkleber warnen können, dass am Freitag um 17.30 Uhr niemand telefonisch erreichbar war

• November 2023

Tolle Lage, schönes Dorf mit öffentlicher Toilette, Bäcker, Metzger, Geschäften und Restaurants zu Fuß erreichbar. Zu dieser Jahreszeit ist nicht mehr alles geöffnet. Schön, das örtliche Weingut zu besuchen. Befindet sich auf der anderen Seite des CP/Wassers.

• Dezember 2023

• November 2023