• April 2022

Ist eigentlich keinen Stern wert, aber 1 ist das Minimum: ist kein Wohnmobilstellplatz: Übernachten verboten. Schlechte Straße und staubig: Ich möchte nicht einmal tagsüber dort sein. Es ist besser, in Fouras zu sein: 3 Wohnmobilstellplätze

• April 2019

Weg praktisch nutzlos! Löcher und Unebenheiten! Sehr isoliert

• Dezember 2018

Empfehlen Sie nicht weiter. Wir waren am Dezember dort, wir wurden von jemandem aus den nahen Häusern angegriffen, kaputtes Fenster mitten in der Nacht !! Gehen Sie lieber in die nahe Stadt Fouras.

• April 2022

• April 2019