• Mai 2016

22. März waren hier auf dem Weg nach Spanien. Alles geschlossen und niemand anwesend. Sah sehr ungepflegt. Fuhr zurück nach Le Boulou und stand für ACSI Rate von 15 Euro auf Camping Oliven. Perfekte Campingplatz.

• März 2014

http://www.campinglespinslecongo.com/is den Link zu unserer neuen Website. Kommen Sie und entdecken Sie ihn!

• Juli 2012

feine Unterkunft camping, wir Zahlen hier im Juli 2 Drücken Sie Wohnmobil 27 Euro, super freundlich (Ren Je Rot) Administrator, Sanitär, wc datiert, mit Swimming Pool prima.

• Mai 2016

• März 2014