Parking

Spaß auf der Straße-Geschäften, Restaurants 100 m

• D514

Monteils, Frankreich

• Juli 2021

Sehr sehr durchschnittlich Kein Schatten, auf Teer 6 Steckdosen also nicht für alle, aber wir zahlen alle gleich ... Laut zwischen dem Campingplatz, dem Schwimmbad, dem Tennisplatz ...

• März 2021

immer so leise. Wir hatten eine sehr gute Nacht. Vielen Dank an die Gemeinde für alle Einrichtungen. Wir werden gerne wiederkommen

• Oktober 2018

Gemütlicher Ort mit maximal 5 Parkplätzen. Es ist in Ordnung, hier für eine Nacht zu bleiben. Es ist nicht so still, wie Sie vielleicht denken, weil es auf der Straße und neben der Kirche ist. Keine Mülleimer. Wir fühlten uns sicher und konnten einen wunderschönen, klaren Sternenhimmel genießen.

• Juli 2021

• März 2021