Alles veraltet. Hier muss man gutes Wetter haben. 8 Euro für 1 Nacht + Kurtaxe. VVV ist am Dienstag geschlossen. Abends und morgens kommen Leute, um das Geld abzuholen. Der Platz liegt schön direkt am See

• Januar 2021

Bitte geben Sie auf der Website an, dass das Gebiet im Januar geschlossen ist. Wir waren dort, abgesehen von der wunderschönen Landschaft, kein Service, ich empfehle den Winter nicht

• März 2020

Hervorragende Aussicht, unterschiedlich große Grundstücke, ruhig und wunderschön

• Januar 2021

• März 2020