• Mai 2022

Der CP ist überfüllt. Wir haben den ganzen Morgen darauf gewartet, ob noch eins frei wird (leider), wir glauben, dass es viele Einheimische gibt.

• März 2022

sehr gut, ruhiger Ort und stabiler Boden. In der Nähe des Meeres mit herrlichen Stränden. Der Preis für den Wasserservice ist teuer, 4,05 € für 100 Liter und 4,05 € für 1 Stunde Strom oder 2 für 7,10 €

• Oktober 2021

Wir kamen hier um 16 Uhr an, aber der Ort war voll. Die Camper standen dicht beieinander. Also weitergefahren.

• Mai 2022

• März 2022