• September 2021

Seien Sie vorsichtig, folgen Sie nicht den GPS-Koordinaten, die Straße ist zu eng und fast unmöglich zu verlassen (Reifen, Kupplung, Rücklichter sehr beschädigt) Unverzichtbarer Supermarkt

• Oktober 2019

Ruhiger Ort, etwas eingesperrt. Es waren 3 Camper, aber wir sind auf dem freien Platz ganz links. unklar warum das kein echter 4. platz sein würde.

• März 2019

Heute waren wir 4. beliebter Ort, weil in der Nähe von Marseille und die Möglichkeit, mit dem Bus dorthin zu gelangen. Ich habe auch die Anwesenheit einer Überwachungskamera bemerkt, die immer beruhigend ist.

• September 2021

• Oktober 2019