Aire de Camping-Cars Camping de l'Armancon

Saint-Florentin, Frankreich

Aire de Camping-Cars Camping de l'Armancon

für das Tor des Lagers, 4 gehärtet Camper Plätze und Service - sie können im Lager eingesetzt werden - Website Camping etwas teurer ist - in der Nähe der N77, leiden nicht vom Verkehr - Supermarkt - Restaurant - zu Fuß zum Dorf

• N77

89600, Saint-Florentin, Frankreich
  • 12,90 € • 1. Apr. t/m 29. Okt.

• Juli 2017

Wir wollten hier 12/6 auf dem CP gehen. Wir dachten, es ist ein ziemlich trauriger Ort auf Asphalt ohne Schatten war und dann das Besetzt N77, die durch gerade passiert. Wir haben hier waren und sind immer noch fahren gerade nach Auxerre.

• Oktober 2016

Hier stand im September. Cp ist die Barriere Gemeinde von Camping (Staffel 8 Euro), kein Strom, kein Einsatz von sanitären Einrichtungen vor Ort. Camping mit Wohnmobil Nebensaison 12,90 inkl Strom, Straßengeräusche hörbar, wenn auf cp steht. 100 m vom Radweg Canal de Bourgogne. Landschafts Hafen.

• Juli 2016

Nun Wohnmobil für das Tor des Lagers gepflegt. Nur wenige Gehminuten von dem Dorf mit Restaurant, Bäckerei und Supermarkt. Sani neuen Punkt. Mit WC Baustelle. (New Einheit, alte war nicht in Ordnung. Bike und Fisch-Option.

• Juli 2017

• Oktober 2016

• Juli 2016

AJ-Nikkels

• 12,90 € • 1. Apr. t/m 29. Okt.