Krummes Gelände. Viele Fliegen. Wir wurden gezwungen, drinnen zu sitzen. Das Essen im Restaurant war mittelmäßig. Schönes Feriendorf, allerdings sind die meisten Restaurants und Geschäfte in dieser Zeit bereits geschlossen. Der Strand ist mit Plastik und anderem Müll übersät. Scham.

Hélène

cc zeigt links an, Sie müssen jedoch rechts abbiegen, wenn Sie zur Taverne gelangen möchten. Beachten Sie den weißen Lattenzaun und das Schild.

LiaenHenk

Korrekte Adresse Παραλια, Theologos 350 01, Griechenland Herzlicher Empfang trotz allem 22:30 Uhr Der Besitzer kam für eine Weile zu unserem Wohnmobil und sagte: „Morgen ist der Wein fertig.“

Parking visrestaurant Asterias