Ein atemberaubender Blick über die Vikos-Schlucht, aber das Wohnmobil ist verboten 🚫 mit einem Schild. es gibt noch Übernachtungsmöglichkeiten entlang der Straße. Es wird empfohlen, dorthin zu gehen

• Mai 2022

Laut dem Besitzer eines der Restaurants darf man dort nicht mehr übernachten, die Polizei hat ihnen 300 Euro Strafe auferlegt, das ist schade, ein schöner Ort. Am Anfang des Dorfes können Sie auf der linken Straßenseite stehen.

• März 2022

Schöner Ort mit schöner Aussicht. Mülleimer und ein Wasserhahn vorhanden. Ich habe mein Wohnmobil den ganzen Tag hier geparkt, während ich durch die Vikos-Schlucht gelaufen bin.

• Mai 2022

• März 2022