Es gab genügend Platz für unser Womo (7,8 m). Das Essen in der Taverne ist sehr gut und nicht teuer. Es gibt gute Möglichkeiten mit dem Hund spazieren zu gehen. 2 andere Hunde sind da, sind aber sehr freundlich. Uns gefiel es gut und wir blieben 3 Nächte.

marjobois

furchtbar dreckiger, arroganter Mann + Betrüger 1. Klasse da wird man betrogen, während man es anschaut, wenn man dort gegessen hat und Mutter am Kaminfeuer habe ich dort nicht gesehen, (kostenloser Parkplatz) ist eine Müllkippe da sollte man nicht sein

• September 2020

• September 2020