Parkplatz, in der Nähe der ruhigen, angenehmen Stadt, des Strandes, der Festung und der Restaurants. Wasser, Abfallbehälter. Der Kioskbesitzer hat darauf hingewiesen, dass man dort stehen dürfe, obwohl ein Schild darauf stand, dass das nicht erlaubt sei. Gut und ruhig geschlafen.

koolsjes

Zuerst standen wir zu dritt am Straßenrand, doch die Polizei teilte uns mit, dass dies nicht erlaubt sei (siehe Foto). Die Dame am Kiosk sagte jedoch, dass dies nie ein Problem sei. Stellen Sie sich einfach auf den Asphalt.

Orchidofiets

Schöner Wohnmobilstellplatz. Direkt am Meer, Lärm bis ca. 12 Uhr, an der Straße. Nachts still. Viele Restaurants in der Nähe und mit Kindern sehr gut geeignet. 100 m weit ins Wasser und es ist nur 0,50 m tief. Wir waren hier für 3 Tage.

• 240 06, Methoni, Griechenland

Parking Methoni