ein wunderschön angelegter Campingplatz mit fantastischer Aussicht. freundlicher Empfang. Sanitär gut und sauber. nur……..die Pumpe/der Motor des Ökosystems ist rund um die Uhr furchtbar nervig. Versuchen Sie, sich so weit wie möglich davon zu entfernen. Wir waren auf V1 und es war unmöglich.

Wim-Lenie

Wunderschön gelegener Campingplatz mit schöner Aussicht. Strand in der Nähe. Ordentliche und saubere Toilette und Dusche. Machen Sie Ihre Einkäufe im Voraus!

• März 2022

2 Nächte gebucht, weitere 2 Nächte gebucht. Absolut fantastisch, sauber und ordentlich. Großartig für Hunde und Zugang zu einem atemberaubenden Strand, mehreren abgelegenen Stränden und Spaziergängen. Ich denke, wir werden von jeder anderen Seite enttäuscht sein, jetzt, wo wir hier waren.

• März 2022

Rosguill Holiday Park