Wir verbrachten hier unsere dritte Nacht und kamen um 17:00 Uhr an. Der Toilettenblock war die ganze Nacht geöffnet. 4 andere Camper gleichzeitig dort. Unglaublicherweise hat irgendein Typ beschlossen, seine Chemietoilette in das Hauptbadezimmer zu entleeren

adjer1974

ein wunderbarer Ort, leider kommt man nicht ans Wasser, aber 1 Kilometer vor dem Wasserfall hat man 2 Parkplätze entlang der Straße am Wasser.

RimorEvo95plus

schöner Ort, leicht zu Fuß zu den Wasserfällen, fantastischer Blick über Lough und die Hügel ringsum. Viele Parkplätze und 6 weitere Vans, die die gleiche Nacht bleiben.

Glencar Lake Car Park