• September 2019

Achtung, wenn du ins Zentrum von Gallipoli gehst, werden mit Ztl mehrere Bußgelder verhängt, für den Moment, in dem ich zwei genommen habe.

• Juli 2018

Diskreter Bereich, das Management lässt wünschenswerte Duschen für 1 Euro nur 2 Minuten Lieferung Der Preis von 25 Euro pro Tag scheint im Juli übertrieben.

• September 2015

schönes Hotel, schöner Strand, in der Zeit, die ich parkte ich nn gab es Probleme mit der Dusche, aber mit 50 Cent, Dusche.

• September 2019

• Juli 2018