Die Gegend drum herum und der Platz an sich ist nicht schön. Warmes Wasser zum Duschen kostet extra. 15€ haben wir gezahlt für eine Nacht. Ein schöner Sandstrand ist direkt daneben. Für eine Nacht war er Zweckmäßig.

GertrudeonTour

Sehr freundliche Besitzer, lustiger alter Mann. Schöne geräumige Stellplätze für große und kleine MB. Es gibt keine wirkliche Entleerungsgrube, dies muss über Eimer erfolgen. 2 Gehminuten vom Privatstrand entfernt.

youssef.elfassi

Freundliches Personal. Ok , die Sanitäranlagen sind veraltet aber sauber. Im Hochsommer könnte es eng werden. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. V/E ist vorhanden. Wir zahlten 15€ incl. Strom und 2 Hunde. Achtung nur 3 Ampere. Beim nächsten Mal, gerne wieder.

Area Nettuno