schöner geräumiger Wohnmobilstellplatz, netter Empfang, wenn es ein Problem gab, wurde sofort reagiert und geholfen. Außerhalb der Saison sehr ruhig, aber gute, geräumige Stellplätze. Der Preis beinhaltet Strom 15 Euro.

Ausgezeichneter Rastplatz mit allen Dienstleistungen 11 € + Strom nach Verbrauch. Be- und Entladen. Sehr praktisch zum Strand, der 200 m entfernt ist. Außerhalb der Saison etwas abgelegen, aber wir waren nicht allein.

errunc

Ein gut geführtes, erschwingliches (15 € inkl. Strom) und geräumiges, flaches CP. Schöner Strand 100 m entfernt mit kostenlosen Kaltduschen. Freundliche Menschen, wir würden gerne wieder hierher kommen.

Area Sosta Nova Siri Matera