Schöner Terrassencampingplatz, Wasser und Strom auf dem Stellplatz. Gute Dienstleistungen. Bar, die im Management definitiv verbesserungswürdig ist. Insgesamt überteuert

Ropper

Geräumige Stellplätze, saubere Dienstleistungen, gute Gastfreundschaft, umgeben von Wäldern, Möglichkeit des Zugangs zum Spa mit 20 % Ermäßigung. Derzeit beträgt der Preis 40 Euro für ein Wohnmobil und zwei Personen.

Mokina

Achtung, die Telefonnummer auf dem Antrag ist falsch, um den Campingplatz zu kontaktieren, die richtige Nummer ist 333 1890857 Ich habe ihm 3 Sterne gegeben, weil ich noch nicht dort war

Campeggio Sauris