• Mai 2024

was für ein Durcheinander da Es sieht nicht so aus, als wären alle Bäume abgesägt und nicht zugänglich sie fuhren schnell weiter

• Mai 2024

fantastische Lage mit einem superfreundlichen, naturverbundenen und ehrgeizigen Besitzer, der alles tut, um seinen Ort für jetzt und die Zukunft schön zu machen. Als Camper muss man einigermaßen autark sein können, aber die Umgebung ist insgesamt sehr gut.

MONAR79

Wir hatten eine schöne Zeit im BoHo-Camp. Eine wunderschöne Grünanlage mit Kinderspielplatz und Feuerstelle, und das in unmittelbarer Nähe von Rom. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

BoHo camp