Okay, außer dem Strom gibt es alles, Toilette, Dusche, Möglichkeit, Grauwasser abzuleiten usw., aber alles ist so einfach! Auch die Pflege des Vorhandenen ist minimal. Die Bremsspuren in der Toilette ohne Sitz waren am nächsten Tag immer noch da! Wir dachten, 17 € seien mehr als genug!

Alphons---Ria---GLOBETROTTERS

Perfekt zum Übernachten nach der Civitavechia-Fähre. Wir kamen zufällig an und es war eine angenehme Überraschung. Der Strand ist 200 Meter entfernt und Sie können Brot, Pizza, Wein usw. bestellen. Einfache Duschen mit einer Münze. Jeder Token 1 €. Übernachtung 18 €.

eslabsa

Toller Preis für diejenigen, die nicht von der Stromfixierung betroffen sind, die Sie immer noch haben können. große Räume und das Wesentliche für diejenigen, die das Wohnmobil x nutzen, was erreicht wurde

• Strada del Tirreno

01014, Marina di Pescia Romana, Italien