• November 2023

Ich habe hier auf meiner Rückreise eine Nacht verbracht, sehr nette Gastgeber, gutes Abendessen. Ich blieb nicht lange, aber alles schien sehr gepflegt zu sein. Optimal

• Oktober 2021

Ausgezeichneter Campingplatz mit schönen Plätzen und mit einem ausgezeichneten Restaurant und einem schönen Holzofen. Auch Einheimische kommen zum Essen. Die unmittelbare Umgebung gefällt uns nicht so gut, aber wir behalten den Campingplatz (und das Restaurant) im Auge!

• Oktober 2021

Meerblick: eine Linie in der Ferne. Spricht nur Italienisch. Aber punktgenau. Es gibt ein Restaurant, habe dort aber nicht gegessen. Strom, Wasser, Chemietoilettenentladung in Behindertentoilette. Mülleimer am Tor. 2 primitive Duschen, deren Abfluss verstopft war, aber gut warm.

• November 2023

Agrocampeggio La Sosta