• Dezember 2023

Seit ein paar Tagen gibt es den Rastplatz nicht mehr. in Parkplätze umgewandelt.

baveno

Vollkommener Schwachsinn, hässlich und deprimierend. 15 Euro? Das ist nicht in Ordnung...

• August 2020

Auf dem Campingplatz in Baveno komme ich vorbei, um den Wohnmobilbereich zu sehen, keine Fahrzeuge geparkt, der Platz ist komplett in der Sonne, eines schönen Ortes wie Baveno nicht würdig, ich lade die Verwaltung ein, die Situation zu verbessern, auch die Camper nutzen die Restaurants.

• Dezember 2023

• August 2020