• Mai 2022

ein echter Zwischenstopp. viele Urlauber am Wochenende. was sehr gemütlich aussieht. etwas steifer Empfang. musste 20 € pro Nacht zahlen 2 Pers. mit Power. also stimmt der preis nicht.

• August 2021

Als wir an einem Sonntagnachmittag im August gegen 15 Uhr ankamen, war der Ort voller italienischer Familien, die mit Festzelten grillten. . Es sah alles sehr schön aus, aber wir fuhren weiter.

• Juli 2021

schöner Ort mit toller Aussicht! kauft sich einen Spritz für 4 Euro an der Bar und kann sich wie ein Chef zurücklehnen. nettes Personal und die Einheimischen die dort auch ordentlich sitzen!

• Mai 2022

• August 2021