Ein wunderschöner Ort aber wenn man alleine steht, ist das Bauchgefühl…. Wir fuhren weiter.

Alphons---Ria---GLOBETROTTERS

- begrenzt sauberer Platz (Hinterlassenschaften von Campern ☹️) - abgelegen und ruhig - frühe „Störungen“ durch „Gassi-Geher“

crafting

Tolles Wohnmobil für eine Übernachtung. Weitläufige Aussicht, in der Nähe der Reitschule in mindestens 100 m Entfernung, falls Sie einen Platz weiter hinten suchen. Die Polizei kam abends und morgens zur Kontrolle. Wir haben keine Störungen gesehen und hatten eine sehr ruhige Nacht.

• Strada Provinciale 101 di Montemaggio 29

53100, Siena, ItalienSitecode: 101437